Das Zuchtzentrum Eskegaard A/S kann auf sehr viel Erfahrung aufbauen. Das Unternehmen befindet sich bereits seit 9 Generationen im Besitz der Familie.

Es wird heute von Jørgen, Erik und Jens Schultz geleitet. Darüber hinaus beschäftigt das Zuchtzentrum Eskegaard A/S eine größere Anzahl von Mitarbeitern in den Bereichen Stall und Ackerbau.

Werte

Obwohl das Zuchtzentrum Eskegaard A/S bereits seit vielen Jahrzehnten existiert, sind seine Werte immer noch die gleichen wie früher: Qualität, Integration, Effektivität, Innovation und konstante Weiterentwicklung. Kurz gesagt: Qualität in allen Teilen der Wertschöpfungskette.

Dies ermöglicht uns, unsere Mission zu erfüllen, zu den bevorzugten Lieferanten von Zuchttieren und Genen an dänische und ausländische Schweinebetriebe zu zählen.

Wissenszentrum

Unsere Kundenbeziehungen sind uns sehr wichtig. Wir tun alles, um unseren Kunden den besten Service und die beste Beratung zu bieten. Deshalb besuchen wir auch unsere Kunden – und unsere Kunden besuchen uns. Wir stellen uns gerne als „Wissenszentrum“ zur Verfügung und bieten zudem an, die Mitarbeiter und Praktikanten der Kunden zu schulen, falls dies erforderlich ist. Wir möchten, dass unsere engen Beziehungen den Kunden zugutekommen. Deshalb teilen wir gerne unser Wissen und unsere vieljährige Erfahrung mit ihnen.

Besuchen Sie uns

  • 9 Höfe

  • 220 LL Sauen

  • 180 DD Sauen

  • 1300 Verm. Sauen

  • 1050ha Ackerbau

  • 56ha Wald

Wertschöpfungskette

Das Zuchtzentrum Eskegaard A/S liefert Zuchttiere höchster Qualität. Unsere Wertschöpfungskette ist durchdacht und in allen Bereichen biologisch gesichert – von der Eigenerzeugung des Spezialfutters über die an die Genetik angepasste Vermehrung bis zur Lieferung an den Kunden.

Wir sind ein hochmoderner landwirtschaftlicher Betrieb, der seine Mitarbeiter, seine Maschinen und sich selbst laufend weiterentwickelt, um in den Bereichen Gesundheit und Genetik mit hohen Standards marktführend zu sein.

Unser Wissen – Ihr Gewinn.

Sehen Sie die Wertschöpfungskette

Eskegaard

Unsere Bauernhöfe

Im Zuchtzentrum Eskegaard A/S hat jeder Hof seinen Zweck und seinen Platz in der Wertschöpfungskette.

Sehen Sie unsere Bauernhöfe

Skelbæk

Geschichte

Die Geschichte von Eskegaard und Skelbæk reicht viele Jahre zurück. Wir haben nachstehend einige der wichtigsten Ereignisse in der Geschichte der Höfe für Sie zusammengestellt.

Sehen Sie die Zeitleiste